Hans P. Falk Person-Info 

( Ich bin Hans P. Falk)

News

(1 - 4 von 16
)

Im Preuswald fallen hunderte Bäume

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - «Es darf ja wohl nicht wahr sein, dass die kranken Bäume dort nicht einzeln beseitigt werden», empörte sich Hans Falk vom Aachener Baumschutzbündnis, der die Aktion mit seinen Mitstreiterinnen Tanja Meis und Brigitta Kaftan einigermaßen fassungslos

Aachen: Aus der grünen Insel wird nun ein Radweg

www.aachener-nachrichten.de
Hans Falk ist traurig. „Vorbei mit den Wildblumen, die Schmetterlinge anzogen, keine Kräuter mehr. Weg sind Strauchgestrüpp und Totholzdickicht, in dem sich...

Kerstin Thorvall: sonen Hans Falk om uppväxten

www.expressen.se
Författaren Kerstin Thorvalls son Hans Falk skriver om sin uppväxt. Nina Lekander läser hans uppgörelse med modern.

NZZ: Kontrollierte Eruptionen | NZZ

Hans Falk wurde am 16. August in Zürich geboren, er liess sich in Luzern bei Joseph und Max von Moos ausbilden und war später selbst als Lehrer in Zürich...
Dossier exportieren
+1