Hans Peter Abt Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Abt)

News

(1 - 4 von 35
)

Hans-Jürgen Abt ist „Unternehmer-persönlichkeit des Jahres“

www.abt-sportsline.de
23. Jan · Mit dem ABT RS6 „1 of 12“ und dem ABT TT RS-R stellt ABT gleich zwei Sieger in den Tuning-Kategorien der Leserwahl AUTO BILD SPORTSCARS DES JAHRES 2017: und zwar in den Disziplinen „Limousinen & Kombis“ sowie „Sportwagen & Roadster“.

Spiegel.de: Kevin Kampl fehlt Bayer Leverkusen acht Wochen - Spiegel

— ... Pseudarthrose mit ausgeprägtem Knochenödem" wurde am Montagnachmittag vom Frankfurter Fußspezialisten Hans-Peter Abt bestätigt. aha/dpa. › Sport › Fußball-News

Spiegel.de: Rat von Reh - DER SPIEGEL

Zäh und trickreich verteidigte ein Mainzer Ministerialrat die Mieteinnahmen aus einem Grundstück, das er sich auf dubiose Weise verschaffte.

Karl-Peter Abt: "Die neuen Bosse röhren nicht" | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Gut acht Jahre lang war Karl-Peter Abt Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld. Im Herzen noch immer ,...
Dossier exportieren
+1