Hans Peter Becker Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Becker)

News

(1 - 4 von 102
)

Frühstart für Ernte der Einleger

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Foto: Peter Becker/peb1 Foto: Peter Becker/peb1 Auf einem Schlag nahe Vetschau wurden am ersten Erntetag 25 Tonnen Gurken geerntet. Ricken: "Wir dachten nicht, den frühen Start vom letzten Jahr noch einmal toppen zu können, aber die Natur hat uns eines

Alles andere als altbacken: Bäckerverband online in der Offensive

www.freie-pressemitteilungen.de
[Freie PresseMitteilungen & News (Pressemitteilung)] - Peter Becker, Präsident des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks, weiß, dass nur der Handwerker, der sich heute im Netz optimal darstellt, morgen noch im Wettbewerb bestehen kann. „Durch die Online-Offensive wollen wir unsere Mitglieder

Mit Cowboyhut mitten im Spreewald

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Foto: Peter Becker Den hat er nicht allein unternommen. Auch seine Frau Jo Ann ist längst eine Spreewälderin geworden – wenn auch mit Cowboyhut. "Möchten Sie noch ein Stück Kuchen?", fragt Jo Ann Karolczak mit amerikanischem Akzent.

Diskussion um Viererteams

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Bei der Hauptversammlung des Kegelsportclubs (KSC) Fortuna wurden für die ausgeschiedenen Kassenprüfer Holger Fromm und Jürgen Mitschke Peter Becker und Melanie Mitschke berufen. Die Pläne des Bezirks, zukünftig in allen Klassen nur noch Viererteams
Dossier exportieren
+1