Hans Peter Dobler Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Dobler)

News

(1 - 4 von 33
)

Kareth gegen Regenstauf in Torlaune - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Mit einem Kantersieg, hat sich die Truppe von Peter Dobler für BOL-Endspurt eingestimmt. Nach dem 4:0 am vergangenem Dienstag in Sorghof, gelang den Hausherren am Freitag Abend im Derby gegen den TB/ASV Regenstauf ein halbes duzend Treffer.

BOL am Feiertag in Torlaune - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Das Team von Trainer Peter Dobler ging nach zwanzig Minuten durch Urban Wazlawik in Führung. Erst in der zweiten Hälfte erhöhte der TSV den Druck und kam folgerichtig durch Patrick Schreiber zum 2:0. Die Gegenwehr des SV blieb aus und spätestens nach

Herber Rückschlag für Dobler-Elf - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Einen argen Dämpfer im Kampf um die begehrten Landesliga-Plätze. hat die Truppe von Peter Dobler erleiden müssen. Im Derby am Freitag Abend gegen den SV Fortuna-Regensburg, setzte es eine unterm Strich verdiente, aber völlig unnötige 2:4 Niederlage.

Die Kritiker: «Das Geheimnis des Königssees» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Christine Klein («Jahrhundertlawine») ist Evi Gruber David Zimmerschied («Die Drachen besiegen») Peter Dobler Michael Schwarzmaier («Chiemgauer Volkstheater») ist Ferdinand Seydl Agathe Taffertshofer («Mit einem ...
Dossier exportieren
+1