Hans Peter Dorn Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Dorn)

News

(1 - 4 von 37
)

Platz am Schneckenbrunnen in Buchschlag wird neu gestaltet

www.op-online.de
[op-online.de] - Und die Voraussetzungen dafür habe der renommierte Frankfurter Gartenarchitekt Dr. Hans Dorn geschaffen, der viele Gärten in dem Stadtteil gestaltet hat. Die Arbeiten für die Umgestaltung sind im vollen Gange. Ein kleiner Bagger hat einen Weg um den

Sechs spannende Kultur-Stunden

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Fernsicht in die Landschaft mit abstrakten geometrischen Figuren“, so umschreibt Peter Dorn seine Serie „Weitblick“. „Vor zwei Jahren kamen 800 Besucher zu uns. Mit solch großem Zuspruch hatten wir nicht gerechnet“, so Lex. Auch gestern fanden viele

zeit.de: Auf den ersten Blick gesehen Herbstbücher 1958Die Zeit

Hans Peter Dorn: "War ich wirklich ein Hochstapler?" (eine Thomas-Mann-Parodie in Romanform). Verlag Herder, Freiburg: Reinhold Schneider: "Winter in Wien" ... › seite-11
Dossier exportieren
+1