Hans Peter Gruhne Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Gruhne)

News

(1 - 4 von 140
)

Spiegel.de: Showdown bei Wetten, dass..?: Was sagt Hape?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Es ist Thomas Gottschalks vorletzter Auftritt als Moderator von "Wetten, dass..?" - und zu Gast ist Hape Kerkeling, der als Top-Nachfolgekandidat gilt. Wird der Komiker nun bekanntgeben, ob er den wichtigsten Unterhaltungsjob im deutschen TV übernimmt? Das ZDF rechnet mit einer Entscheidung. 

Spiegel.de: Wetten, dass ..?: Schlämmer lehnt Gottschalk-Nachfolge ab

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - So viel ist klar: Horst Schlämmer wird "Wetten, dass ..?" nicht übernehmen. Das erklärte die Kunstfigur, erfunden von Hape Kerkeling. Doch die Frage bleibt: Was sagt der Komiker selbst? Übernimmt er Deutschlands größte Unterhaltungsshow von Thomas Gottschalk? 

Spiegel.de: Mixed Zone: Medaillen für Ruderer, Spekulationen um Heinevetter

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der THW Kiel hat anscheinend einen Nachfolger für Torwart Thierry Omeyer gefunden. Der deutsche Ruderverband feiert weitere Erfolge bei der WM in Slowenien. Und: Die finnische Stadt Lahti will die nordische Ski-WM

Spiegel.de: Wetten, dass..?: Spekulationen um Gottschalk-Rücktritt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Wetten laufen. Macht er weiter? Oder hört er auf? Diese Fragen will Thomas Gottschalk offenbar an diesem Samstagabend endgültig beantworten - in der ersten "Wetten, dass..?"-Sendung nach dem schweren Unfall des Kandidaten Samuel Koch. 
Dossier exportieren
+1