Hans Peter Horten Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Horten)

News

(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: Überlegungen zugeneigt - DER SPIEGEL

Ein junger Österreicher beschloß, Melo…er zu werden. Er ließ sich die Haare wachsen und legte sich, aus Gründen des Wohlklangs, den Künstlernamen »Peter...

Österreichs ESC-Veteran Peter Horton wird Südtirol News

www.suedtirolnews.it
— Anfänglich trat er unter dem Künstlernamen Peter Horten auf, wechselte später aber auf Horton. Bürgerlich heißt der Jubliar eigentlich Peter ... › unterhaltung › leute › oe...

Österreichs ESC-Veteran Peter Horton wird k.at

k.at
— Anfänglich trat er unter dem Künstlernamen Peter Horten auf, wechselte später aber auf Horton. Bürgerlich heißt der Jubliar eigentlich Peter ... › news › oesterreichs-esc-veteran-peter-hort...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Peter Horten
Hans Horten
Personen
Vorname "Hans" (67414)
Name "Peter Horten" (1)
Dossier exportieren
+1