Hans Peter Kirschbaum Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Kirschbaum)

News

(1 - 4 von 52
)

Rommerskirchen: Schützen renovieren Halle

www.ngz-online.de
[NGZ Online] ihr Außenbereich komplett mit LED-Leuchten ausgestattet worden: "Unsere Stromkosten waren besonders hoch", sagt Vorstandsmitglied Peter Kirschbaum.

Steinzeitliche Fruchtbarkeitsgöttin gefunden? - HNA

www.hna.de
— Peter Kirschbaum, ehrenamtlicher Bodendenkmalpfleger im Regierungsbezirk Detmold, hat im Wald zwischen Volkmarsen und Lütersheim in Stein ... › Lokales › Frankenberg / Waldeck

ThomasLloyd schließt erste Platzierungsrunde für seinen Cleantech...

www.pressebox.de
ThomasLloyd Group Ltd, Die in Zürich ansässige ThomasLloyd Unternehmensgruppe konnte innerhalb von weniger als sechs Monaten für ihre Cleantech...

Archäologische Zeitreise durchs Warburger Land - nw.de

www.nw.de
Peter Kirschbaum zeigt auf den Wandstein mit eingeritzten Zeichen, den er damals vor etwa 25 Jahren als Grabungshelfer mit entdeckt hatte.
Dossier exportieren
+1