Hans Peter Probst Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Probst)

News

(1 - 4 von 39
)

"Die Schlacht hat begonnen"

www.moz.de
[Die-Mark-Online] - "Wir brauchen auch wieder eine Bekenntnis zur Leistungsgesellschaft", meint Leipa-Chef Peter Probst Also eigentlich würde ein Bekenntnis zum Mindestlohn schon reichen, Herr Probst ! Denn

Meldungen: In Kürze II

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Bis sie und ihr späterer Mann Peter Probst sich kennenlernten, hätten beide Heiraten spießig und überflüssig gefunden, sagte sie dem Magazin "Focus". Heute sehe sie in der Ehe ein Gegenmodell zu unverbindlichen Beziehungen in der Gesellschaft.

Leute: Meinung geändert

www.welt.de
[Welt Online] - Die Bestseller-Autorin Amelie Fried hat früher keine hohe Meinung von der Ehe gehabt. Bis sie und ihr späterer Mann, Peter Probst, sich kennenlernten, hätten beide Heiraten spießig und überflüssig gefunden, sagte die 53-Jährige dem Magazin "Focus".

Der Fernsehfriedhof: „Verlassen Sie den «Tatort»...“

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Mit Erwin Keusch, Wolfgang Hesse und Peter Probst wurden darüber hinaus Autoren und Regisseure gewonnen, die zuvor ebenfalls für einige «Tatort»-Ausgaben verantwortlich waren. Konsequenterweise wurde die neue Krimireihe dann auch gegen die
Dossier exportieren
+1