Hans Peter Rüegg Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Rüegg)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: SCHWEIZ: Bewahrende Haltung - DER SPIEGEL

Zweiter Mann ist der Textilmaschinen-Industrielle Hans Rüegg, ...

Meine Geschichte - Häftling der Stasi - SR Fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Peter Rüegg wurde in Westberlin geboren. Er zog wegen eines Lehrstellenangebots nach Ostberlin. Als Jugendlicher wurde er Mitglied der Freien Deutschen

20 Minuten Online: 20 Minuten - Das sind die hässlichsten Schweizer Wappen - News

Wenn Gemeinden sich zusammenschliessen, kreieren sie ein neues Wappen. Das gelingt nicht immer wunschgemäss.

NZZ: Millionen von der Siemens-PK abgezweigt | NZZ

Bei den Strafuntersuchungen zur Siemens-Pensionskasse geht es in zwei Fällen um zweistellige Millionenbeträge. Die Spur weist zu OZ-Bankier Rüegg.
Dossier exportieren
+1