Hans Peter Reckling Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Reckling)

News

(1 - 4 von 9
)

myheimat.de: Pulse of Europe Marburg, 13. und letzte Kundgebung 2017, auf dem...

Auch heute fand bei leichtem Schneefall eine kleine Kundgebung auf dem Marktplatz statt. Unter einem Pavillon hatten sich einige unentwegte

Aktuelles | DBH e.V. - Fachverband für Soziale Arbeit, Strafrecht und...

www.dbh-online.de
Als Initiative zur Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit des DBH-Fachverbandes haben Peter Reckling und Matthias Hildebrand den dbh-newsletter erstmals im März ...

Elmwood, Nebraska

www.elmwoodnebraska.com
community website

Balanceakt zwischen Hilfe und Kontrolle - Wirtschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Es sei wichtig sich schon vorab mit den besonderen Herausforderungen der Bewährungshilfe zu beschäftigen, sagt Peter Reckling, Bundesgeschäftsführer des Fachverbands für Soziale Arbeit, Strafrecht und Kriminalpolitik DBH. Er spricht von einem „Balanceakt zwischen Kontrolle und Hilfe“. Auch darauf ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Peter Reckling
Person "Reckling" (3)
Vorname "Peter" (123603)
Name "Reckling" (175)
Dossier exportieren
+1