Hans Peter Scheben und Wermelskirchen Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Scheben)
(1 - 7 von 9
)

Zehn Fragen an Peter Scheben | Wermelskirchen

www.rga.de
· So vieles, aber ich kann nicht –die Stadt ist pleite. Wenn wir Geld hätten, würde eine Ratsmehrheit sehr viele Projekte angehen, die unsere Stadt ...

Theater frühestens im Herbst - Opera News

www.dailyadvent.com
Peter Scheben organisiert das Theaterprogramm des Kulturvereins. Foto: Theresa Demski Wermelskirchen Der Kulturverein hat sechs Veranstaltungen gebucht. Ob...

Kulturverein will sein Jubiläum feiern | Wermelskirchen

www.rga.de
· „Ich plane weiter“, sagt Peter Scheben. Der Vorsitzende des Kulturvereins möchte am 13. April in die Jubiläumssaison starten.

Wermelskirchen: Peter Scheben ist zufrieden mit der ...rp-online.de › NRW › Städte › Wermelskirchen

rp-online.de
Peter Scheben ist zufrieden mit der vergangenen Theatersaison im Film-Eck. Er lobt das besondere Ambiente im alten Kino.
+1