Hans Peter Schiegg Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Schiegg)

News

(1 - 4 von 8
)

GRÜEZI MITENAND AKTUELLES. Am Tag der offenen Tür wurde der Bau...

docplayer.org
Mitarbeitende: Wir heissen herzlich willkommen Herrn Hans-Peter Schiegg (Administration) Herrn Rudi Kuhn (Pflege) Wir verabschieden uns von Frau ...

TSV Ebersbach: Neuer Chef für Fußballer des TSV Ebersbach - Kempten

www.all-in.de
Hopfeld folgt auf Drutzel Die Fußball-Abteilung des TSV Ebersbach steht unter neuer Leitung. Alexander Drutzel legte sein Amt aus beruflichen Gründen nieder....

Landwirtschaft: Die Hoffnung auf ein ganz normales Jahr -...

www.augsburger-allgemeine.de
Die Meisterprüfung und der Bau eines neuen Stalls haben Peter Schiegg aus Tiefenried im vergangenen Jahr viel abverlangt. Aber hatte er überhaupt eine Wahl?

Landesarchiv Baden-Württemberg - Online-Findmittel

www2.landesarchiv-bw.de
Thomas [Berlower], Bischof und Dompropst in Konstanz, verleiht Hans Schiegg ("Schiegk") nach Lehenrecht ein Drittel des Hofs in Diepoltshofen nahe Byburg ...
Dossier exportieren
+1