Hans Peter Seemann Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Seemann)

News

(1 - 4 von 62
)

Bebauungsplan für Biogasanlagen liegt auf Eis

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Eine Vertagung, wie sie Hans Seemann in der vergangenen Dellmensinger Ortschaftsratssitzung forderte, wurde mehrheitlich von den CDU-Abgeordneten befürwortet und den Freien Wählern abgelehnt. Letztlich stimmte der Ausschuss mit sieben zu sechs Stimmen

Biogas-Bauern klotzen

www.swp.de
[Südwest Presse] - Einzig Hans Seemann forderte, in Anbetracht der zwei am Ortsrand geplanten Großanlagen "genau hinzuschauen". In einem vorläufigen Immissionsgutachten sei die Rede von einer Belastung für den Südosten des Ortsgebiets. Noch stehe die genaue Berechnung

Kritik an Querspange bekräftigt

m.swp.de
[Südwest Presse] - Hans Seemann plädierte dafür, die Stellungnahme des Ortschaftsrats zum Planfeststellungsverfahren komplett zu übernehmen. Ansonsten könnte das RP annehmen, "dass uns die nicht genannten Punkte nicht mehr wichtig sind." Die Mehrheit war Reinhard Härles

Spiegel.de: Oft riskant - DER SPIEGEL

Weit überdurchschnittlich sind Soldaten der Bundeswehr an Verkehrsunfällen beteiligt. Mit einem Gefahrentraining für alle Einheiten soll nun die Todesrate...
Dossier exportieren
+1