Hans Peter Willberg Person-Info 

( Ich bin Hans Peter Willberg)

News

(1 - 4 von 8
)

NZZ: Deutschlands «Typographie-Papst» gestorben | NZZ

Eine grosse Wochenzeitung erhob ihn einmal zu Deutschlands «Typographie-Papst». Sein Rang war damit treffend bezeichnet, im Übrigen aber hatte Hans Peter...

Hans Peter Willberg – einer der bedeutendsten Buchgestalter der...

buchmarkt.de
Hans Peter Willberg ist tot. Er starb am 29. Mai im Alter von 72 Jahren an den Folgen seiner schweren Krankheit. Die Buchwelt verliert einen der bedeutendsten...

Hans Peter Willberg - Der "gottlose" Maler von Nürnberg

www.dhm.de
Der "gottlose" Maler von Nürnberg Michael Mathias Prechtl, die Kunst, die Literatur, der Hintersinn . von Hans Peter Willberg

www.faz.net › FAZ.NET › Feuilleton › BücherRezension: Sachbuch: Hinweis - Bücher - FAZ

www.faz.net
Die Typografen Hans Peter Willberg und Friedrich Forssman, renommierte Fachleute, haben nun einen außerordentlich nützlichen Ratgeber vorgelegt, eine ...
Dossier exportieren
+1