Hans Pufahl Person-Info 

( Ich bin Hans Pufahl)

News

(1 - 4 von 6
)

Publisher's Perspective: Historical Essay No. 71 | Observer Newspaper...

observernewspaperonline.com
Birth of a newspaper, Learning about stockings in college

Chronik

www.vfl-witzhelden.de
Mannschaft des VfL kickten damals Spieler wie Münster, Stolp, Wächter, Fiebig, Baron, Kubera, Borowski, Pulvermacher, Schwieckert, Danzer und Hans Pufahl, der ...

Ist das der große Wurf für die City? - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Schwarzenbek. Alle reden von Frank Kiefaber, wenn es um die Innenstadtplanung geht. Aber es hat noch ein weiterer potenzieller Investor Interesse angemeldet,...

Chronik - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
· Hans Pufahl möchte an dieser Stelle ein Kaufhaus errichten. Doch der Flächenkauf scheitert stellt Projektentwickler Frank Kiefaber ...
Dossier exportieren
+1