Hans Rehtanz Person-Info 

( Ich bin Hans Rehtanz)
Lübeck
 

News

(1 - 4 von 6
)

95 % sind für Erhalt des Grünstrandes:

www.travemuende-aktuell.de
[Travemünde-Aktuell] - Kommentar von Uve Grünkohl am : Nun ist es dank Hans Rehtanz' Recherche bei Wikipedia gelungen, sogar eine Verbindung zwischen Grünstrand und Winston Churchill herzustellen. Rehtanz for President! Kommentar von Jacqueline Baum am

Travemünde Aktuell: 100 Jahre Passat

travemuende-aktuell.de
Kommentar von Hans Rehtanz am : Moin, moin. Habe mir das Interview von Hr. Bergmann (hl-live) angesehen. So ein wenig schwammig erscheinen mir dessen Aussagen doch. So richtig » Butter bei die Fische« war das nicht. ...

Travemünde Aktuell: Ostsee-Shop Travemünde zieht aus!

travemuende-aktuell.de
Kommentar von Hans Rehtanz am : Moin. Sollten nicht alle Travemünder aus ihrer Wohnung bei »Mutter« Lübeck ausziehen?! Lübeck ist eine Mutter, die ihre Kinder vernachlässigt. Im übertragenen Sinne wird der Ausdruck ...

Travemünde Aktuell: Fährplatz wird fertiggestellt

travemuende-aktuell.de
»Nun soll endlich eine Toilette her, was ich erst glaube, wenn sie in Betrieb genommen werden kann«, kommentierte im März TA-Leser Hans Rehtanz einen der Artikel. Was in Travemünde wohl immer eine ganz gute Grundhaltung ist. ...
Verwandte Suchanfragen zu Hans Rehtanz
Personen
Vorname "Hans" (67414)
Name "Rehtanz" (33)
Dossier exportieren
+1