Hans Reile und H-Boot Person-Info 

( Ich bin Hans Reile)
(1 - 18 von 21
)

Salzkammergut-Rundblick - Aktuelles - Drei Nationen beim H-Boot ...

www.salzkammergut-rundblick.at
Beim dritten Rennen gab es einen Doppelsieg für den SR Simssee, Dirk Stadler gewann vor Hans Reile, Dritter wurde Martin Köhle. Punktleich lagen nach drei Läufen Pesendorfer und Zech an der Spitze, gefolgt von Hans Reile. ...

29 H-Boote beim Auerbräu 111er Zwickl Cup - Deutsche …

h-boot.org
Hans Reile bedankte sich zu Recht bei seinen fleißigen Helfern auf dem Land, noch mehr aber bei der Küche, dann bei allen, dass sie gekommen waren, jeder bekam nocht ein "Leiberl". Wir spannten wieder an und fuhren nach Hause. Unverrichteter Dinge könnte man sagen, aber bei den meisten, ...

Hans Reile gewinnt Absegeln | Sport in der Region

www.ovb-online.de
SRS-Vorstand Hans Reile segelte auf seinem H-Boot und seinen Vorschotleuten Christa Reile und Peter Patscheider-Rieder den Sieg beim Absegeln nach Hause.

Österreicher siegen vor Schweizern | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Drei Nationen beim H-Boot-Auer-Zwickl-Cup am Simssee - Chiemseer auf Rang drei ... Beste Simsseer wurden Hans Reile/Christa Reile/Joe Zintl (SR Simssee) auf Gesamtplatz ...
+1