Hans Rosner Person-Info 

( Ich bin Hans Rosner)

News

(1 - 4 von 13
)

Boxspringbetten im Test: Vor- und NachteileT-Online.de

www.t-online.de
"Wir haben uns inzwischen auf Boxspringbetten ausgerichtet", sagt Hans Rosner vom Matratzenhersteller Hukla. "Es ist jetzt erst ein großer Trend in ...

Ein Bett aus einem Guss - Badische Zeitung TICKETBZ-Ticket

bz-ticket.de
"Wir haben uns inzwischen auf Boxspringbetten ausgerichtet", sagt etwa Hans Rosner vom Matratzenhersteller Hukla. "Es ist jetzt erst ein großer Trend in ...

Susann Ittig leitet Deutsche Bank - KehlBaden Online

m.bo.de
Januar als Nachfolgerin von Hans Rosner (52) im Amt ist. Rosner wechselte nach zwei Jahren in Kehl auf eigenen Wunsch zur Filiale nach Rastatt.

Betten: Einmal Prinzessin auf der Erbse sein - manager magazin

www.manager-magazin.de
In den Schlafzimmern tut sich was. Während man andernorts schon längst auf mehreren übereinander gestapelten Matratzen schläft, kommt das Boxspringbett...
Dossier exportieren
+1