Hans Rudolf Beierlein und Grand Prix Person-Info 

( Ich bin Hans Rudolf Beierlein)
(1 - 12 von 13
)

"Natürliche und nette Art bewahrt"

www.donaukurier.de
So bezeichnete der langjährige Medienmanager und Musikverleger Hans Rudolf Beierlein (79), der diesen Grand Prix begründet hat, Claudia ...

Musik für das Volk: Promi-Geburtstag vom 19. April 2019: Hans Rudolf...

www.muensterschezeitung.de
Er hat Stars wie Udo Jürgens, Heino oder Stefanie Hertel groß gemacht und den «Grand Prix der Volksmusik» erfunden. In den vergangenen Jahren haderte er immer...

Absetzung: "Die Volksmusik fällt dem Jugendwahn zum Opfer" - WELT

www.welt.de
Hans Rudolf Beierlein hat einst den Grand Prix der Volksmusik erfunden. Im Interview macht er seinem Ärger über die Absetzung der Sendung Luft.

Der Zapper-Philipp: Musik fürs Oktoberfest-Volk

www.mainpost.de
Dem bevorstehenden Münchner Oktoberfest verdanke ich einen Satz, der Hans Rudolf Beierlein, seines Zeichens Erfinder des „Grand Prix der ...
+1