Hans Rudolf Jürgen Richter Person-Info 

( Ich bin Hans Rudolf Jürgen Richter)

News

(1 - 4 von 73
)

Solarfirmen suchen Kapital

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Hans Richter, der Vorstandvorsitzende der Gesellschaft zur Förderung von Wissenschaft und Wirtschaft (GFWW). Zwar hätten viele Forscher und Entwickler, gerade in Berlin, lange Zeit Silizium nur für ein Übergangsmaterial gehalten und voll auf

Das verborgene Talent geweckt

www.torgauerzeitung.com
[Torgauer Zeitung] - Hans Richter (11), Johann-Walter-Gymnasium Torgau: Ich finde das Projekt klasse! Vor allem die Arbeit mit dem Ton ist interessant. Ich konnte selber schon einmal mit Ton modellieren und habe mich gefreut, es wieder machen zu dürfen. Auch die alten

Lindberg bekommt einen Dorfbrunnen

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Verkehrsamtsleiter Hans Richter hat zum Abschluss der Dorferneuerung die Erstellung eines Brunnen angeregt und sich Gedanken über die Ausführung gemacht. In unmittelbarer Nähe des Rathauses, dort wo jetzt unterhalb des Friedhofs ein Parkplatz für

Meese inzeniert Parsifal in Bayreuth

www.bz-berlin.de
[BZ] - Die Oper ist das letzte Bühnenwerk Richard Wagners, der es unter der musikalischen Leistung von Hans Richter selbst inszenierte. Auch der frühere Intendant der Deutschen Oper, Götz Friedrich, hat das Werk inszeniert. Dirigent war Daniel
Dossier exportieren
+1