Hans Schaberl und Weilheim Person-Info 

( Ich bin Hans Schaberl)
(1 - 7 von 8
)

Theater | Weilheim

www.kreisbote.de
... (Andreas Rohmer) ins Spiel. Auch die weiteren männlichen Parts – der Dorfpfarrer Johannes (Hans Schaberl), der Kartoffelbauer Kilian (Bernhard Kölbl),

Den Tod ausgetrickst | Weilheim

www.kreisbote.de
Beim Kirchweihfest sitzt das Schmiedpaar (Hans Schaberl und Anita Kurzrock) auf der Bank unter den Hollerstauden. Als der Tod erscheint, ...

Fußnägel für den Zaubertrank | Weilheim

www.merkur.de
Nicht nur mit ihr, sondern auch mit dem Dorfpfarrer (Hans Schaberl), der sich sogar auf eine Rauferei einließ. Urkomisch anzusehen waren auch die Moserin, ... Es fehlt: eastman ‎kodak ‎company

Das Lampenfieber ist immer noch da | Weilheim

www.merkur.de
Seine erste Rolle hatte Hans Schaberl im Jahr 1967, da war er 31 Jahre alt. Das Stück hieß „Die ewige Eva“. „Ich war der Mann der ewigen Eva, die eine
+1