Hans Sigmund Person-Info 

( Ich bin Hans Sigmund)

News

(1 - 4 von 33
)

Neuer Totentanz

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Foto: Hans Sigmund. HERDERN (hasi). Wie im vergangenen Jahr veranstaltet die "Gesellschaft der Freunde und Förderer des Alten Friedhof" wieder einen besonderen Tag auf dem an der Stadt- und Karlstraße gelegenen Alten Friedhof im Stadtteil Herdern.

3678 Pfeifen klingen wieder

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Foto: Hans Sigmund. HERDERN (hasi) Die katholische Pfarrkirche St. Urban war am vergangenen Sonntag vollbesetzt. Alle wollten dabei sein, als Pfarrer Frank Prestel mit Pfarrer Konrad Hauser und Peter Sigmund die renovierte Orgel weihte. Zunächst

Google News - Hans Sigmund Jaretzki - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Hans Sigmund Jaretzki vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
1575 Mai 3, Königliches Schloß zu Prag Kaiser Maximilian II.verleiht dem Hans Sigmund von Woellwarth für seinen Sitz und Flecken Fachsenfeld und für alle ...
Dossier exportieren
+1