Hans Sippel und Vöhrum Person-Info 

( Ich bin Hans Sippel)
(1 - 5 von 6
)

myheimat.de: Am Anfang war die Lederhose; 50 J. Jugendspielmannszug Vöhrum ...

Einer davon: Hans Sippel. Auch heute ist er immer noch aktiver Spielmann. Die ersten Jugendlichen wurden mit blauen Hemden und kurzen Lederhosen eingekleidet. Nach den guten Erfahrungen mit dem ersten Jugendzug, ...

myheimat.de: Kameradschaftsabend des Spielmannszug Vöhrum - Peine ...

Hans Sippel 50 Jahre aktiver Spielmann Mit Ehrungen überhäuft wurde Vereinsmitglied Hans Sippel beim Kameradschaftsabend des Spielmannszug.

myheimat.de: Vereinsvergnügen, Jubiläum und Ehrungen beim Sz Vöhrum ...

Der ultimative Höhepunkt dieses Abends, waren allerdings die Ehrungen von Klaus Huppert für 45 Jahre -aktiver Spielmann-, sowie das i-tüpfelchen der Veranstaltung die Ernennung von Hans Sippel zum EHRENMITGLIED ...

myheimat.de: Hans Sippel aus Peine schreibt auf myheimat.de

Hobbys: Spielmannszug Vöhrum seit 1959, Angeln, Kegeln undGarten.
+1