Hans Springer Person-Info 

( Ich bin Hans Springer)

News

(1 - 4 von 21
)

Peter Nowak: Antrag zur Neuaufnahme der Ermittlungen zum Tode der RAF ...

jungle-world.com
[Jungle World] - Es handelt sich um ein ihm zugespieltes Vernehmungsprotokoll des Wachbeamten Hans Springer, der in jener Nacht im siebten Stock von Stuttgart-Stammheim, wo die RAF-Gefangenen untergebracht waren, Dienst hatte. Er sagte aus, er sei von einer für ihn

Heise.de: Neue Ermittlungen über die Todesumstände der RAF-Gefangenen gefordert

[Telepolis] - Es handelt sich um das Vernehmungsprotokoll von Hans Springer, der in der Todesnacht in der siebten Etage von Stuttgart-Stammheim Dienst hatte. Er sagte aus, von einer für ihn nicht identifizierbaren Person zwischen 0 Uhr und Uhr telefonisch von

Chronik der ARD | SRT gegründet

web.ard.de
Geschäftsführer werden Dr. Hans Springer und Heinz Heyer, der Technische Direktor von RB. Für die Schule wird auf dem Nürnberger Studio-Gelände des BR ein eigenes Gebäude errichtet...

Daglfing · Traber auf der Schneepiste - Renntag mit Außenseitersieg...

www.wochenanzeiger.de
Michelano mit Jockey Karl Martin sicherte sich den Sieg in der Endphase des Rennens. Foto: Hans Springer
Dossier exportieren
+1