Hans Staschek Person-Info 

( Ich bin Hans Staschek)

News

(1 - 4 von 7
)

American Football aktuell - Gelungenes Treffen der Coachesfootball-aktuell

www.football-aktuell.de
Den Auftakt machte Hans Staschek, Leiter des Physioteams der Herren-Nationalmannschaft. Er gab einen kompetenten Überblick zu Neuerungen im Dopingbereich ...

So lief der 17. Trainerkongress des AFVD | AFCV NRW

afcvnrw.de
Web9 mrt · Den Auftakt machte Hans Staschek, Leiter des Physioteams der Herren-Nationalmannschaft. Er gab einen kompetenten Überblick zu Neuerungen im …

AFVD – Trainerkongress Anfang März in FrankfurtFootballR

www.footballr.at
— Aus dem Nationalmannschafts-Umfeld kommen auch Hauke Bastert (Flag) und Hans Staschek (Physio). Ergänzt werden sie durch Miriam Kohlhaas ...

Gelungenes Treffen der AFVD Coaches | american-football.comamerican-football.com

www.american-football.com
— Den Auftakt machte Hans Staschek, Leiter des Physioteams der Herren-Nationalmannschaft. Er gab einen kompetenten Überblick zu Neuerungen im ...
Dossier exportieren
+1