Hans Theo und Baumann Person-Info 

( Ich bin Hans Theo)
(1 - 22 von 24
)

Hans Theo Baumann: 1924–2016 | ARCH+

archplus.net
ARCH+ ist die führende diskursive Zeitschrift für Architektur und Urbanismus. ARCH+ untersucht vierteljährlich die kulturellen und politischen...

VDID - Aktuell - VDID Gründungsmitglied Hans Theo Baumann ist 90!

www.vdid.de
Hans Theo Baumann seinen 90. Geburtstag. Das Präsidium des VDID würdigt sein „tatkräftiges, mutiges, ja visionäres Handeln“, das ihn in ...

Selb: Hans Theo Baumann zu Ehren - Startseite - Frankenpost

www.frankenpost.de
Dem bekannten Designer widmet sich eine Ausstellung in der Selber Sparkasse.

Designer Hans Theo Baumann in Schopfheim gestorben ...

www.badische-zeitung.de
Der international berühmte Designer und Schopfheimer Hans Theo Baumann ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Er gehörte zu den ...
+1