Hans Uebler Person-Info 

( Ich bin Hans Uebler)

News

(1 - 4 von 8
)

Nachrichten | evangelisch.dewww.evangelisch.de › Nachrichten

www.evangelisch.de
Alles dürften gerade die Pfarrer nicht predigen, sagt der frühere evangelische Auslandspfarrer in Baku, Hans Uebler :08.

Der Pfarrer und der Balkan-Blues

www.mainpost.de
Aber Hans Uebler, 65, aus Grafenrheinfeld (Lkr. Schweinfurt), gehört zu den Typen, die statt des leichteren gern mal den ungewöhnlichen Weg ...

Bis zuletzt seiner Stadt verbunden gefühlt - N-LAND

n-land.de
Für den Landkreis Nürnberger Land würdigte der weitere ... in die Wege geleitet hatt, brachte das Ehrenmitglied Hans Uebler zum Ausdruck.

Ihr EKK-Forum im neuen Magazin-Stil: Viel Spaß beim Lesen! Die EKK ...

www.ekk.de
fränkische Pfarrer Hans Uebler (65 Jahre) die Gemeinde seit regelmäßig als Ruhestandspfarrer. Das letzte Mal war er im De-.
Dossier exportieren
+1