Hans Ulrich Dicke Person-Info 

( Ich bin Hans Ulrich Dicke)

News

(1 - 4 von 48
)

Es wird weiter gebrettert

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] - Bei einer der vergangenen Verkehrskontrollen habe die Polizei innerhalb von 45 Minuten drei Führerscheine einkassiert, so erheblich seien die Geschwindigkeitsverstöße teilweise, erläuterte Bürgermeister Hans Dicke im Ausschuss.

Bombensuche im Möhnesee: Feuerwehr mit Pumpen im Einsatz

www.wa.de
· „Vorsichtshalber haben wir alle nötigen Maßnahmen getroffen“, berichtete Bürgermeister Hans Dicke auf Nachfrage. Nach Ankunft des Kampfmittelräumdienstes wurde festgestellt, dass es …

Körbecker feiern ihren Seepark - Arnsberg

www.lokalkompass.de
„Das hier ist sogar noch schöner, als wir es uns erträumt haben“ – wenn es um den neuen Seepark Möhnesee geht, gerät Bürgermeister Hans Dicke ins Schwärmen....

Mit Trommelzauber in die Sommerferien - caritas-soest.dewww.caritas-soest.de › aktuelles › presse

www.caritas-soest.de
Selbst Bürgermeister Hans Dicke und Fachbereichsleiter Hans-Joachim Linnhoff waren in die Turnhalle gekommen, als dort Burgis Korte, Fachbereichsleiterin ...
Dossier exportieren
+1