Hans Ulrich Eberhard Person-Info 

( Ich bin Hans Ulrich Eberhard)

News

(1 - 4 von 15
)

Hochschule Augsburg: Aus Alt wird Neu

www.b4bschwaben.de
[B4B Schwaben] - Dr. Hans-Eberhard Schurk, Foto: Hochschule Augsburg Jetzt ist es offiziell, der Hochschulrat hat sich für einen Kanditaten entschieden. Doch viel verändert hat sich nicht. Der bisherige Präsident Hans-Eberhard Schurk wurde wiedergewählt.

Augsburg: Schurk wird neuer Präsident der Hochschule Augsburg

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Hans-Eberhard Schurk wird neuer Präsident der Hochschule Augsburg. Er wurde am Mittwoch vom Hochschulrat in sein Amt mit 10:5 Stimmen gewählt. Hans-Eberhard Schurk wird neuer Präsident der Hochschule Augsburg. Drei Bewerber auf das Spitzenamt hatten

Hochschulpräsident: Hans-Eberhard Schurk: Der Tempo-Macher

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Für Präsident Hans-Eberhard Schurk ist die Hochschule wie ein fahrender Zug mit hoher Geschwindigkeit. Schnelles Handeln sei nötig, auch weil der Wettbewerb härter wird Von Eva Maria Knab und Alois Knoller Hochschulpräsident Hans-Eberhard Schurk stellt

Hochschulpräsident: Christian Märtin: Der Stratege

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Für besondere Spannung sorgt der hausinterne Wettbewerb zwischen dem amtierenden Hochschulpräsidenten Hans-Eberhard Schurk und seinem Herausforderer Christian Märtin, dem Vorsitzenden des Hochschulsenats. Wir sprechen mit den Kandidaten über ihre Pläne
Dossier exportieren
+1