Hans Ulrich Elsner Person-Info 

( Ich bin Hans Ulrich Elsner)

News

Google News: Bahr fordert Sonderkontrolleure gegen Organspendemanipulation

[Evangelischer Pressedienst] darauf an, die vielbeschworene Transparenz auch tatsächlich mit Leben zu erfüllen", sagte von Stackelberg der Zeitung. Der Vorsitzende des Verbands der Ersatzkassen (vdek), Ulrich Elsner, sagte, das Transplantationsverfahren dürfe keine Blackbox sein.

Ein Badeweiher in Irlbach als Idee

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Geschäftsführer Hans Elsner gab zu bedenken: „Wenn wir einen Badeweiher machen, sind wir nicht nur für die Wasserqualität zuständig, sondern auch für die Sicherheit – und ob die Gemeinde Wenzenbach das im Kreuz hat, weiß ich nicht.“ Dr. Helmut

[PDF] Zeitungen und Zeitschriften als multimodale, digitale Zenodozenodo.org › record › files › 154_final-RISSLER_PIPKA_Nanette_Z...

zenodo.org
Gumbrecht, Hans Ulrich / Elsner, Monika /. Pfeiffer, Karl Ludwig (eds.) (1995): Materialität der. Kommunikation. Frankfurt am Main: Suhrkamp.
Dossier exportieren
+1