Hans Ulrich Schmid Person-Info 

( Ich bin Hans Ulrich Schmid)

News

(1 - 4 von 21
)

Öffnung im Gespräch

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Aus Altersgründen hatte Hans Schmid die Aufgaben als Fähnrich schon abgegeben und an Christian Bliemel übergeben. Die Mitglieder wählten ihn nun auch offiziell uns Amt. Beisitzer sind weiterhin Josef Mayer senior und Andreas Frommwieser.

Kabarett und Jazz auf der Baustelle

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Gestern eilte Hans Schmid in das Ludwigsburger Kulturzentrum, um moralische Unterstützung zu leisten: "Alles wird gut", sagte der Baubürgermeister. "Wir versprechen, dass es am Wochenende laufen wird." Auch wenn bis zum 21.

Kölner Firma kauft das Hotel Blauzeit

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Für die Stadt sei das wie ein Fünfer im Lotto gewesen, sagte Baubürgermeister Hans Schmid. Das Gespür, das er für das Hotelgewerbe hat, sprach er dem OB ab. Als dieser von einem Nobelhotel in Schlossnähe träumte, hielt ihm Wintermeier eine

Lauinger wollen Serie fortsetzen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Weiterhin fehlen wird dem Team auch Hans Schmid. Spielbeginn im Krumbacher Schulzentrum ist um (ms) lHC München – TVL. Eine große Hürde steht vor dem TV Lauingen. Zum nächsten Auswärtsspiel muss die Mannschaft bei einem Mitfavoriten der
Dossier exportieren
+1