Hans Ulrich Walter Person-Info 

( Ich bin Hans Ulrich Walter)

News

(1 - 4 von 89
)

Google News: Winterwanderung durch die Natur

[Frankfurt-Live.com] - Mit Naturparkführer Hans-Walter Herpel geht es dann vor allem um die Vielfalt der Vegetation in der kalten Jahreszeit und die Bedeutung des Winters für die Flora. Die zweistündige Wanderung führt Richtung Ruppertshain und über die Höhen zurück zum

Jusos in Eltville: Mobiler Bürgerservice nur ein Zusatzangebot

www.wiesbadener-kurier.de
[Wiesbadener Kurier] - Deshalb könnten Ortsvorsteher Hans-Walter Pnischek (CDU) und die CDU-Ortsverbandsvorsitzende Linda Kreckel den Mobilen Bürgerservice nicht als Steigerung der Dienstleistungsqualität verkaufen. Die bisherigen Bürgerservicestellen hätten

„Ich konnte viel Brachland beackern“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Von ihrem früheren Chef Hans-Walter Schäkermannn (er starb vor sieben Jahren) habe sie viel gelernt und übernommen. „Er hat mir großes Vertrauen entgegengebracht; mein Team arbeitet heute auch sehr selbstständig. Bei uns gibt es keine Denkverbote.

Sparkassenchef lehnt Auflösungsvertrag ab

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] erheblich mehr zu tun haben werden, um die Arbeit von Dieter Grau zu übernehmen." Einziger aktiver Vorstand der KSK Vulkaneifel ist Helmut Sicken, offizieller Abwesenheitsvertreter von Grau ist Hillesheims Filialdirektor Hans-Walter Blankenheim.
Dossier exportieren
+1