Hans Viardot Person-Info 

( Ich bin Hans Viardot)

News

(1 - 4 von 59
)

Szenen aus einer absurden Ehe

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Seien sie froh, dass sie einen Platz haben", wandte sich Hans Viardot an die Gäste im völlig überfüllten Saal des Wirtshausmuseums "Krone", wo die Kleine Spielbühne Schopfheim am Samstag James Saunders leicht makabren Einakter "Wirklich schade

„Die Gefühle von früher sind weg“

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - „Seien sie froh, dass sie einen Platz haben“, wandte sich Hans Viardot an die Gäste im Saal der „Krone“, wo die Kleine Spielbühne Schopfheim am Samstag James Saunders fast schon makabren Einakter „Wirklich schade um Fred“ präsentierte. Fotostrecke2

Überraschende Erbschaft für KuK

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Das Testament hat Marie Würger schon gemacht, aber sie hat niemandem etwas davon gesagt", berichtete Hans Viardot. Was den Verein und die Mitglieder besonders freute, war, dass es für das "Brombacher-Haus" Stockmatt auch bald einen

Geehrt

www.aerzteblatt.de
Mit der Albert-Fraenkel-Plakette der Bezirksärztekammer Südbaden, Freiburg, wurden zwei verdiente Ärzte und Wissenschaftler ausgezeichnet: Prof. Dr. med....
Dossier exportieren
+1