Hans Volker Herget Person-Info 

( Ich bin Hans Volker Herget)

News

(1 - 4 von 11
)

Pfaffenhofen: Walzer und Polka für den Pfaffenhofener Liederwettbewerb

www.donaukurier.de
Pfaffenhofen (PK) Sänger Hans Herget, Jahrgang 1949, und sein Duopartner Schorsch Winkl-mair am Keyboard, mit seinen ehrwürdigen 78 Jahren bislang der älteste Teilnehmer beim Heimatsong ...

Krippe mit Balkon und Dudelsackspieler

www.donaukurier.de
Viel Idealismus: Hans Herget (59), gebürtiger Jetzendorfer, baut schon seit seiner Kindheit an Krippen und Krippenlandschaften. Wenn er in ...

Dudelsackspieler in der Krippe

www.donaukurier.de
Doch der eigentliche Krippenbauer ist der Schwiegervater Hans Herget, der im Zusammenspiel mit seinem Schwiegersohn die 120 mal 90 cm große Krippenlandschaft jedes Jahr weiter ausbaut und vergrößert. Wurden vor Jahren noch echte Steine ...

Wella / P&G : Werden die Gründererben schwach? - manager magazin

www.manager-magazin.de
Jüngstes Gerücht - nur noch neun Tage, und der Haarspezialist ist in die USA verkauft. Angeblich ist der Familienclan Ströher von seiner resoluten...
Dossier exportieren
+1