Hans Von Haase Person-Info 

( Ich bin Hans Von Haase)

News

(1 - 4 von 16
)

Hei – das war ein Wochenende: An zwei Tagen drei Mal Demo!

www.scharf-links.de
[Scharf-links.de] - Mein Freund Hans Haase – Inspirator der 'Unabhängigen Montags-Demo' UMOD vorm Fernsehturm – hatte die Kundgebung am Neptunbrunnen eröffnet, mit Respekt und Dank an die Occupy-Freunde. Immer häufiger besuchen wir uns gegenseitig.

Spiegel.de: Die Montagsbürger - DER SPIEGEL

Sie treffen sich jede Woche in fast hundert Städten der Republik, sie kommen pünktlich, sie verschwinden still, sie sind die seltsamsten Rebellen der Republik....

Haus in Adelebsen nach Brand unbewohnbar Euro Schaden

www.hna.de
Nachbar Hans Haase war gerade im Garten, als er den Qualm bemerkte. "Aber da hatten andere Nachbarn und der Bewohner selber schon ...

Taz: 10 Jahre gegen Hartz IV: Dann bis nächsten Montag - taz.de

Erst waren sie Hunderte, dann Tausende. Jetzt sind noch zwanzig übrig: Seit zehn Jahren wird auf dem Alexanderplatz gegen Hartz IV demonstriert.
Dossier exportieren
+1