Hans Waßmuth Person-Info 

( Ich bin Hans Waßmuth)

News

(1 - 4 von 37
)

Wegen Blitzern: Mehr Verkehr in Rosenthal

www.hna.de
[HNA.de] - Rosenthals Bürgermeister Hans Waßmuth sagte der HNA, der Verkehr habe zugenommen, dies sei objektiv aber nicht gravierend. Dass die Stadt demnächst eigene Blitzer aufstellen wird, habe damit nichts zu tun. (jpa)

Wehr auf richtigem Weg

www.hna.de
[HNA.de] - Geehrt für treue Mitgliedschaft im Verein: (von links) Bürgermeister Hans Waßmuth, Lydia Engel, Vorsitzender Wilfried Tauscher, Claudia Jakob, Stadtbrandinspektor Klaus Hallenberger. Foto: Moniac „Wir sind auf dem richtigen Weg“, sagte Vorsitzender

FDP-Medaille für Morhardt und Kotyza - Frankenberg - Lokales ...

www.hna.de
Ehrung: (von links) FDP-Kreisvorsitzender Heinrich Heidel, Lothar Morhardt, Hiltraud Morhardt, Siegfried Kotyza, Renate Kotyza und Bürgermeister Hans Waßmuth. Heidel betonte die Bedeutung der Ehrung, die für 25-jährige Mitgliedschaft in ...

Hans Waßmuth im roten Trikot | Frankenberg / Waldeck

www.hna.de
Der Vorsitzende des TSV Roda, Heiko Hoffmann, hatt zuvor alle Besucher begrüßt und Bürgermeister Hans Waßmuth ein rotes Vereins-T-Shirt überreicht. Auch der 4:2 ...
Dossier exportieren
+1