Hans Wegmüller und Direktor Person-Info 

( Ich bin Hans Wegmüller)
(1 - 9 von 9
)

20 Minuten Online: «Geheimdienst»-Chef geht in Pension Minuten

Der Chef des Schweizer «Auslandgeheimdienstes», Hans Wegmüller, geht Ende Mai in den Ruhestand. Der 63-Jährige war während sieben Jahren Direktor des...

NZZ: Paul Zinniker wird neuer Chef des Nachrichtendienstes | NZZ

Paul Zinniker wird neuer Chef des Nachrichtendienstes. Der 49-jährige Paul Zinniker wird auf 1. Juni neuer Direktor des Strategischen Nachrichtendienstes (SND). Zinniker, der dem Auslandnachrichtendienst seit angehört, tritt die Nachfolge von Hans Wegmüller an , 12:05 Uhr.

Schweizer Gesamtbundesrat gewinnt Big Brother Award

www.pressetext.com
Über den besonderen Preis für das Lebenswerk konnte sich Hans Wegmüller, der Direktor des Strategischen Nachrichtendienstes SND freuen.

Hans Wegmüller - Direktor des Strategischen Nachrichtendienstes -...

www.srf.ch
Alle kennen James Bond, aber kaum jemand weiss, wer Hans Wegmüller ist. Das allerdings ist ganz in seinem Sinn. Seit 30 Jahren arbeitet Wegmülller nämlich für...
+1