Hans Werner Becker Person-Info 

( Ich bin Hans Werner Becker)

News

(1 - 4 von 58
)

Bergbau-Tradition wach halten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dazu konnte Knappen-Vorsitzender Heinz-Werner Becker zahlreiche Gäste begrüßen. Neben Abordnungen befreundeter Knappenvereine fand sich auch der

Spezialisten entlasten Reviere

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Für den Bürger wird es nach einem Unfall überhaupt gar keine Änderung geben", versichert Hans Becker. Der erfahrene Polizist aus Mosbach hat als

Verkehrspolizeidirektion ist in Kirchberg

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Es werde auch künftig so sein, dass bei jedem Verkehrsunfall Beamte des zuständigen Polizeireviers als erste ausrückten, sagt Hans Becker auf Nachfrage

Flakscheinwerfer als Fischteich im Kleingarten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So wie Werner Becker, der auf den Höhen des Tückings seine Felder beackert. „Er“, sagt Horst Klötzer, „hat mir von dem zerstörten Haus auf dem elterlichen Hof
Dossier exportieren
+1