Hans Werner Haab Person-Info 

( Ich bin Hans Werner Haab)

News

(1 - 4 von 19
)

NZZ: Kampf um Gemeinderatssitz in Birmensdorf | NZZwww.nzz.ch › ...

· Zimmermanns Kontrahent ist der von der SVP portierte RPK-Präsident Werner Haab. Er sei von verschiedenen Seiten, so auch von der CVP, ...

Birmensdorf genehmigt Budget - Schweiz - bz - Zeitung für die Region...

www.bzbasel.ch
Alle drei Budgets wurden diskussionslos und ohne Gegenstimme genehmigt. Birmensdorfs Finanzvorstand prognostiziert aber einbrechende Einnahmen bei hohen...

Birmensdorf - Die Birmensdorfer «Gmeind» nimmt sämtliche Vorlagen an

www.tagblatt.ch
· An der gestrigen Gemeindeversammlung ortete Werner Haab (SVP), Finanzvorstand der politischen Gemeinde, die Gründe bei einem höheren ...

Gemeinderat Freisen benennt Schöffen

www.saarbruecker-zeitung.de
Freisen. Selten war eine Gemeinderatssitzung in Freisen so kurz wie am Mittwochabend. Keine zehn Minuten dauerte es, da waren alle Punkte des öffentlichen...
Dossier exportieren
+1