Hans Werner Harling Person-Info 

( Ich bin Hans Werner Harling)

News

Hans Werner Harling: Mann mit Ecken und Kanten ist tot

www.cellesche-zeitung.de
[Cellesche Zeitung] - Hans Werner Harling: Mann mit Ecken und Kanten ist tot. Hans Werner Harling und ich begegneten uns als Kommunalpolitiker im Rat der Stadt Celle. Groß-Hehlen und Westercelle hatten, wie auch andere heutige Stadtteile, im Rahmen der großen

Nachrichten. Niedersächsischer Städtetag Verlag WINKLER &...

docplayer.org
Oktober wurde der Ratsherr Hans Werner Harling für seine 33-jährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt. Harling erhielt schon die ...

Sicherheitsmängel an Heizöltanks | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Die meisten Lebewesen sind auf sauberes Wasser angewiesen. Deshalb schreibt das Wasserhaushaltsgesetz in Deutschland vor, dass bestimmte Chemikalien nicht in...

Gottesdienstordnung für St - Kirche in Garrel

www.kirche-in-garrel.de
Jahresmesse: +Hans Harling. Hl. Messen: +Johannes Stallmann, Lu++d.Fam. Hans Meyer, Oldb. Str., Lu++d.Fam. Lohmann, +Johanna ...
Dossier exportieren
+1