Hans Werner Wagner Person-Info 

( Ich bin Hans Werner Wagner)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: Verbotene Defa-Filme: Einblick in die ostdeutsche Seele

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das 11. Plenum des ZK der SED von hatte verheerende Folgen für das DDR-Kino: Gesellschaftsrelevante Themen wurden tabuisiert, zeitkritische Filme verboten. Eine Werkschau in Berlin holt sieben der damals verhinderten Filmpremieren nach. 

Spiegel.de: Kaprun: Skilifte ausgebucht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Knapp einen Monat nach der Brandkatastrophe der Gletscherbahn in Kaprun mit 155 Toten sind die Skilifte in dem Gebiet wieder ausgebucht. Wegen des großen Andrangs wurde der Verkauf von Skipässen vorerst eingestellt. 

Spiegel.de: Oberpfalz: Fahnen auf halbmast

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - 16:18:31 Amberg - Das Entsetzen stand dem Oberpfälzer Landrat Hans Wagner, 65, in Amberg ins Gesicht geschrieben. Mit tränenerstick 

myheimat.de: Hans Werner Wagner aus Lünen schreibt auf myheimat.de

Hans Werner Wagner. myheimat ist: Lünen ... Beiträge von Hans Werner Wagner. Aktuelle · Meistgelesene · heiß diskutierte ...
Dossier exportieren
+1