Hans Werner Zimmer Person-Info 

( Ich bin Hans Werner Zimmer)

News

(1 - 4 von 137
)

Film: Kein Oscar für deutschstämmigen Hans Zimmer - n-tv.de

www.n-tv.de
28. Febr – Hollywood (dpa) - Der in Frankfurt geborene Komponist Hans Zimmer muss vorerst auf seinen zweiten Oscar verzichten.

Triberg: Romantik trifft Film

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Dabei sind die Komponisten Hans Zimmer und Danny Elfman mit der Musik aus den Filmen "Gladiator" und "Spiderman". Es geht musikalisch also bis in die arabische Folklore, wo ein Teil von "Gladiator" spielt. Am heutigen Samstag , 28 .

Alpirsbach: Fünf Schlaglichter für die Zukunft

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Der zweite Vorsitzende des Kirchengemeinderats, Werner Zimmer, begrüßte die Gäste. Nach einem gemeinsamen Lied sprach Dekan Claus-Dieter Stoll eindringliche Worte und gab Pfarrer Georg Steffens die Ratschläge mit auf den Weg, offen zu sein

Steven liebt... The Artist und Drive

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Als kleine Zugabe gibt es auch den oscarprämierten, deutschen Filmkomponisten Hans Zimmer zu sehen und ein Stuntteam, das versucht Steven einen Autostunt aus Drive beizubringen. Wie das ausgeht und was Steven sonst noch zu erzählen hat, seht ihr euch
Dossier exportieren
+1