Hans Wilhelm Hamacher Person-Info 

( Ich bin Hans Wilhelm Hamacher)

News

(1 - 4 von 28
)

Viele Bürger sind sich einig: „Die Wache muss bleiben“

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von einem einschneidenden Erlebnis berichtet Hans Wilhelm Hamacher. Als er mit seinem Auto nachts einmal versehentlich eine durchgezogene Linie übersehen habe, sei ein hinter ihm fahrender Mann völlig ausgerastet. „Er ist mit gefolgt und hat mich die

Asbest verzögert den Abriss

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Wo seit Jahrzehnten kein Tageslicht hinkam, scheint nun die Sonne: Im Zuge der Abrissarbeiten am ehemaligen Bürgerhaus in der Innenstadt wurde die Decke der Tiefgarage geöffnet, vom zentralen Wilhelm-Hamacher-Platz fällt der Blick des Betrachters auf

Liebe und Geschwätz

www.doncamillo.homepage.t-online.de
Gerd Biewer . Marion van de Kamp. Eckart Friedrichson. Peter Marx. Christine Lechle. Hans Hamacher. Gisela May. Petra Hinze

Hans Hamacher : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener...

www.aachen-gedenkt.de
Hans Hamacher : Traueranzeige (18 November 2017) Statt jeder besonderen Anzeige Eine Stimme, die uns vertraut war,schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand ...
Dossier exportieren
+1