Hans Willi Lüdenbach Person-Info 

( Ich bin Hans Willi Lüdenbach)

News

100 Jahre VfB Tamm junge Bäume für Tamm

www.vfbtamm.de
— ... Michael Rieger, Rainer Braun, Hans-Willi Lüdenbach, Frau Marbach, VfB Tamm Basketball für ihre Abteilungsleiter und Förderer, ... › modules › news › article

„Haus am Bachgarten“steht vor dem Aus - PressReader

www.pressreader.com
Dieser war für Oktober geplant, wie Betreiber Hans-Willi Lüdenbach erklärt. Wegen eines eigenen Umbaus kann das Ausweichquartier die Bewohner nun nicht ... › bietigheimer-zeitung

Priester Winfried Pilz : Schöpfer des Sakral-Hits „Laudato si“ zu...

www.ksta.de
Sein Lied schaffte es sogar an die Spitze der Charts vom Ballermann. Geplant hatte das Priester Winfried Pilz freilich nicht. Während einer Meditation im...

Altenheimbezug verzögert sich, Spital schließt - N-LAND

n-land.de
... Hans Willi Lüdenbach, konnte in der Altenheimkommission zwar berichten, dass auf der Baustelle des neuen Pflegeheimes „jetzt alles auf Hochtouren läuft“, ...
Dossier exportieren
+1