Hans Winckelmann Person-Info 

( Ich bin Hans Winckelmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: Hans Winckelmann - DER SPIEGEL

Hans Winckelmann, 56, Präsident des Berliner Rechnungshofs, benutzte für seine Urlaubsreise mit Genehmigung des Senators für Verkehr und Betriebe einen...

Verdun-Gedenkfeier Jahre nach Tod: Deutscher Soldat beigesetzt |...

www.krone.at
Anlässlich der deutsch-französischen Gedenkfeiern in Verdun ist ein deutsches Opfer des Ersten Weltkriegs in Nordfrankreich beigesetzt worden. Die ...

Deutscher Soldat 99 Jahre nach seinem Tod beigesetzt | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der einstige Soldat Hans Winckelmann dürfte am 20. August gefallen sein. Seine Überreste wurden im März bei Forstarbeiten gefunden.

Ringen um die Macht beim Rechnungshof - WELTwww.welt.de › WELT am SONNTAG

www.welt.de
· übernahm Hans Winckelmann das Amt, das er bis ausübte. Ihm folgte der Sozialdemokrat Ernst Sünderhauf.
Dossier exportieren
+1