Hans Winkler Person-Info 

( Ich bin Hans Winkler)

News

(1 - 4 von 16
)

AUS DEN VEREINEN

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Auch Ortsvorsteher Hans Winkler überreichte der scheidenden Vorsitzenden einen Blumenstrauß und einen Wappensekt der Stadt Neuenburg. Er dankte

Hans WinklerKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Hans Winkler meint, die Nicht-mit-Kickl-Politik der ÖVP unter Karl Nehammer sei von selbstzerstörerischem Masochismus getrieben. Gastkommentar. von Hans Winkler.

Spiegel.de: Fünffacher Olympiasieger: Springreiter Hans-Günter Winkler gestorben

Er zählte zu den größten deutschen Olympioniken der Geschichte: Hans-Günter Winkler ist tot. Der ehemalige Springreiter verstarb im Alter von ...

Spiegel.de: Tod von Hans Günter Winkler: Der Mann und die Wunderstute

Hans Günter Winkler war so etwas wie der Mister Reitsport in Deutschland. Zu verdanken hat er dies dem unvergessenen Ritt bei den Olympischen ...
Dossier exportieren
+1