Hans Wintgen Person-Info 

( Ich bin Hans Wintgen)

News

(1 - 4 von 12
)

Im Gespräch ǀ Deutschland als Film — der Freitag

www.freitag.de
May 20, · Hans Wintgen fragte mich, ob ich mit meiner Kamera und ihm nach Brandenburg fahren würde. Er hatte eine Verbindung dorthin. Es war die Nacht vom 7. zum 8. Dezember In Brandenburg hatte es ...

Taz: Die Revolution der Medien - taz.de

■ Das Internationale Forum eröffnet mit DDR-Dokumentarfilmen zur „Wende“

CHARLY ART (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Nov 28, · CHARLY ART Lesedauer: 3 Min. nierten Filme des Studios sind. Zu sehen sind Arbeiten unter anderen von Konrad Hermann, Volker Koepp, Heike Misselwitz, Roland Steiner und Hans Wintgen. Die Überschriften weiterer Sonderprogramme verweisen auf die in Leipzig dezidiert geführte Auseinandersetzung mit der stalinistischen ...

Hans Wintgen: Alle Bücher und Publikation zum Thema

buchfindr.de
Hans Wintgen ✅ und Bücher zu weiteren Themen wie Hans Wirsching, Hans Wissel, Hans Wißkirhcen, Hans Witten, Hans Wittfoth, Hans Wittwer
Dossier exportieren
+1