Hans Wolfgang Flögel Person-Info 

( Ich bin Hans Wolfgang Flögel)

News

(1 - 4 von 7
)

Geld für einen Bademeister in Leubinger Kiesgrube soll her

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Bürgermeister Wolfgang Flögel (Mandat Linke) sagte nun: "So ein Beschluss ist mir nicht bekannt. Ich habe gesagt, dass ich mich dafür einsetzen werde - vorausgesetzt, das Geld ist dafür da. Letztlich trifft der Stadtrat die Entscheidung, ob Euro

Betreten von Eisflächen bleibt weiterhin gefährlich

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - "Eine künstliche Eisfläche wurde aufgrund der Haushaltslage auch in diesem Jahr nicht geschaffen", so Bürgermeister Wolfgang Flögel (Mandat Linke). Dagegen haben die Haßlebener Feuerwehr und der Sportverein auf dem Töpfermarkt wieder eine Eisfläche

Sömmerdas Bürgermeister verwahrt sich gegen Äußerung seines Konkurrenten

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - April, Heinz-Werner Döhle, erregte den Unmut des Sömmerdaer Bürgermeisters Wolfgang Flögel (Mandat Linke). Foto: Ina Renke Eine Äußerung des CDU-Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 22. April, Heinz-Werner Döhle (Der Kuckuck klebt am Turm

Dreibandpokal: Neustadt/Orla verteidigt gegen Erfurt die Trophäe

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Als am Sonntagmorgen zur Eröffnung des Finaltages Wolfgang Flögel - der Bürgermeister der Stadt Sömmerda agierte erneut als Schirmherr - wie alle Teilnehmer Thomas Stöckel zu seinem Geburtstag gratulierte der Ostthüringer wurde von seinen Sportfreunden
Dossier exportieren
+1