Hans Wolfgang Hotze Person-Info 

( Ich bin Hans Wolfgang Hotze)

News

(1 - 4 von 18
)

Felix Magath stellt klar: "Wolfgang Hotze ist nicht mein Chef!"

www.lifepr.de
[lifepr.de (Pressemitteilung) (Registrierung)] - Felix Magath: "Wolfgang Hotze ist seit vielen Jahren im Verein - und er ist jetzt Sprecher der Geschäftsführung. Er ist nicht mein Chef! Das wurde auch so vor ein paar Wochen mit mir besprochen. Ich habe auch weiterhin die Verantwortung für das

zeit.de: Felix Magath: Magath aus Schusslinie: VfL siegt in Nürnberg

[ZEIT ONLINE] - Unter der Woche hatte der Wolfsburger Aufsichtsrat mit der Nachricht überrascht, dem Trainer, Manager und Geschäftsführer des VfL in Finanzfragen künftig in Wolfgang Hotze einen neuen Chef vorzusetzen. Eine Maßnahme, die auch als Reaktion auf den

Bundesliga: Dortmund bleibt nach Kampfansage des FC Bayern gelassen

www.t-online.de
[T-Online] - April einen Vorgesetzten bekommt: Der seitherige VW-Finanzgeschäftsführer Wolfgang Hotze wird künftig auch Sprecher der Geschäftsführung und damit Magaths Chef. Nürnbergs Trainer Dieter Hecking kann unterdessen erstmals in dieser Saison weitgehend aus

Bundesliga im Liveticker: Gladbach trifft zum 2:1 in Leverkusen!

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - April einen Vorgesetzten bekommt: Der seitherige VW-Finanzgeschäftsführer Wolfgang Hotze wird künftig auch Sprecher der Geschäftsführung und damit Magaths Chef. Sorgen anderer Art hat der Hamburger SV: In der Heimbilanz nehmen die noch nie
Verwandte Suchanfragen zu Hans Wolfgang Hotze
Person "Hotze" (1)
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "Hotze" (354)
Dossier exportieren
+1